Stellplatz mitten im Wald über Saalhausen
Holger D
Holger D
ab 28,75 €
pro Nacht

Stellplatz mitten im Wald über Saalhausen

BeiLennestadt
Buchung auf AnfrageEingestellt von Holger D

Zum Stellplatz

Dieser exklusive Stellplatz befindet sich inmitten des Waldes im schönen Sauerland oberhalb des Ortes Saalhausen. Perfekt für Ruhesuchende und Outdoorsportler. Du fährst knappe zehn Minuten vom Ortskern Saalhausen aus mit deinem Campingmobil dorthin. Ein breiter Forstweg führt bis zum Stellplatz. Du bist umgeben von Wald soweit das Auge reicht , fernab vom Straßenlärm. Die einzigen Töne die du hier hörst sind das Vogelgezwitscher und gelegentlich kann es sein , dass du einen Jäger oder einen Waldarbeiter hörst und siehst. Neben deinem Stellplatz befindet sich unsere Jagdhütte , daher verfügt dieser Stellplatz auch über eine Toilette und fließendes Quell-Trinkwasser , beides jederzeit zugänglich für dich. Bitte beachte , dass der Wald nach 19 Uhr nicht mehr befahren werden darf und plane dies bei deiner Buchung mit ein. Weitere Bilder zum Stellplatz folgen.

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

18:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Frischwasser
  • WC
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Angeln
  • Wandern
  • Reiten
  • Rundflug
  • Fallschirmspringen
  • Schwimmen
  • Wellness

Umgebung

  • Wald

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (34)

  • MB

    Ein wunderschöner Platz mitten in der Natur! Herrliche Ruhe und Einsamkeit. Der Platz und die Toilette waren super gepflegt, es gibt eine Trinkwasserquelle und eine Feuerstelle. Wir hatten einen sehr schönen Sommerabend hier und werden sicher nochmal wieder kommen! Danke Holger!

    Miriam BJuli 2022

  • Maren S

    Wir haben uns auf diesem einzigartigen Stellplatz mitten im Wald sehr wohl gefühlt. Mehr Ruhe und Abgeschiedenheit ist kaum möglich! Letztlich haben wir unseren Aufenthalt sogar noch verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Ein Top-Vansite-Platz, dringende Empfehlung! Gerne würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

    Maren SJuni 2022

  • Maren S

    Wir haben uns auf diesem einzigartigen Stellplatz mitten im Wald sehr wohl gefühlt. Mehr Ruhe und Abgeschiedenheit ist kaum möglich! Letztlich haben wir unseren Aufenthalt sogar noch verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Ein Top-Vansite-Platz, dringende Empfehlung! Gerne würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

    Maren SJuni 2022

  • Tobias S

    Wir waren jetzt schon zum wiederholten Male bei Holger zu Gast und haben auch dieses Mal wieder die absolute Ruhe genossen und einige schöne Wanderungen unternommen, die direkt vor der Tür starten. Alles topp!

    Tobias SJuni 2022

  • Friedhelm K

    Super ruhiger Platz mitten im Wald. Haben drei Tage hier gestanden und uns sauwohl gefühlt. Tolle Wanderungen direkt vom Platz möglich. Gastgeber Holger ist supernett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    Friedhelm KJuni 2022

  • Dennis M

    Super Stellplatz für Naturliebhaber! Super Kontakt! Alles wie beschrieben! Wir kommen wieder!

    Dennis MMai 2022

  • Tobias S

    Wie immer eine super Kommunikation und ein ganz phantastischer Platz, mitten im Wald und ganz in Ruhe! Wir kommen gerne wieder…. Und vielen Dank für das Erlebnis mit dem Meiler und das Bier :-)

    Tobias SMai 2022

  • GE

    Der Platz ist wunderschön mitten im Wald gelegen und wir haben alles wie beschrieben vorgefunden. Für uns war es das erste Mal "draußen", also abseits von Campingplätzen etc. ohne Zivilisation drumherum - für Einsteiger in diesem Segment ist der Platz wunderbar geeignet! Wir kommen gerne wieder!!

    Gernot EMai 2022

  • Sophia K

    Wunderschöner, ruhiger Platz mit allem, was man braucht! Direkt vom Platz kann man loswandern. Wir hatten ein tolles Wochenende :)

    Sophia KMai 2022

  • Elke d

    Ganz toller Kontakt. Schon alleine der Weg bis zum Stellplatz war ein Erlebnis. Kann aber gut mit normalem Auto befahren werden, wenn genügend Bodenfreiheit vorhanden ist. Stellplatz selbst einfach ein Traum. Genau das Richtige, wenn man abschalten und durchatmen möchte. In den zwei Tagen ist nur eine sehr nette Gassigängerin vorbeigekommen. Sonst absolute Ruhe. Holz für die Feuerschale liegt bereit, Toilette ist super sauber. Das Wasser einer Quelle wird in einem Holzbrunnen aufgefangen, hat Trinkwasserqualität und wurde von mir zum Kühlen meiner Getränke genutzt. Alles in allem zwei ganz tolle Tage und ich freue mich aufs nächste Mal! Ich komme sicher wieder!

    Elke dApril 2022

  • MB

    Die Beschreibung des Platzes ist 100% korrekt! Wer Ruhe sucht ist hier goldrichtig. Auch kühle Nächte sind Dank Feuerstelle und Holz gut zu genießen. Für den Gastgeber alle Daumen hoch. Unser Besuch war sicher nicht der letzte! Michael und Heike

    Michael BApril 2022

  • JB

    Wer absolute Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier genau richtig. Schon der Aufstieg zum Platz ist ein kleines Abenteuer. Ein Fahrzeug mit ausreichender Bodenfreiheit ist hier fast schon ein Muß. Uns hat es sehr gut gefallen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir diesen Platz ins Auge fassen werden. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Toll, daß Holger sein wunderschönes Fleckchen Erde mit uns teilt.

    Jürgen BOktober 2021

  • JW

    Wir waren bereits das zweite Mal in unserem persönlichen Paradies. Hier kann man wunderbar entspannen und einfach die Ruhe genießen. Holger ist wirklich ein total sympathischer und unkomplizierter Gastgeber. Auch mit unserer Hündin haben wir tolle Wanderungen unternehmen können. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

    Julia WOktober 2021

  • MF

    Wunderschöner Platz mitten im Wald mit tiptop Toilette und frischem Quellwasser. Extrem ruhig und ein netter Gastgeber . Saalhausen kann man zu Fuß erreichen.

    Maria FSeptember 2021

  • Petra & Michael v

    Holger ist wirklich ein sehr netter Mensch und ein toller Gastgeber. Nach dem wir zusammen zum Stellplatz gefahren sind, hat Holger uns erstmal alles gezeigt und anschließend gab es ein Bierchen und ein paar Anekdoten. Der Stellplatz ist wirklich mitten im Wald, fernab von allem Lärm, man hört nur das plätschern der Quelle und das zwitschern der Vögel :) Danke Holger für die schöne Zeit bei dir. Wir kommen auf alle Fälle nochmals bei dir vorbei. Gruß Petra & Michael

    Petra & Michael vJuli 2021

  • Tobias S

    Wow! Der Stellplatz liegt wirklich mitten im Wald in absoluter Ruhe und im Grünen. Wir wurden von Holger nett empfangen und durch den Wald gelotst. Der „Aufstieg“ könnte das ein oder andere Fahrzeug an seine Grenzen bringen, mit genug Boden Freiheit klappt das aber. Vor Ort hat Holger uns in Ruhe alles gezeigt und uns eingewiesen. Insgesamt ein sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang! Dank der Anbindung an frisches Quellwasser und einem kleinen Toilettenhäuschen kann man hier auch bedenkenlos länger stehen. In den 4 Tagen haben wir einen (!) Jogger bemerkt, der den Platz passierte, ansonsten haben wir niemanden getroffen. Genau das haben wir gesucht und auch bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht.

    Tobias SJuni 2021

  • Nicole R

    Der "Aufstieg" hat sich sowas von gelohnt.....ein herrliches Fleckchen Erde. Ein dickes "Danke schön" an Holger dass er dieses Fleckchen Erde mit Anderen teilt. Morgens Kaffee kochen mit frischem Quellwasser, danach die herrliche Natur und Ruhe genießen. Wir waren von Samstag bis Montag und sind 3 !! anderen Personen begegnet. Kontakt zum Gastgeber sehr nett und völlig unkompliziert. Gerne wieder👍👍

    Nicole RJuni 2021

  • TS

    Es war ein super Stellplatz mitten im Wald. Wenn man Ruhe sucht ist man hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank

    Tanja SJuni 2021

  • Marsha W

    Sehr sehr netter Kontakt. Wir kommen gerne ein anderes Mal wenn wir dürfen :)

    Marsha WMai 2021

  • BM

    Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber schon nach ein paar Minuten auf dem Stellplatz mitten im Wald, wussten wir, dass wir eine Nacht länger bleiben. Anmeldung und Verängerunge ging ratzfatz und vor Ort war alles super. Wir kommen gerne wieder!

    Britta MMai 2021

  • LB

    Wirklich schöner Platz mitten im Wald und sehr netter Gastgeber!

    Lasse BMai 2021

  • BM

    Sehr schöner Platz mit sehr nettem Gastgeber. Ganz toller Abend mitten im Grünen. Gorßartig!

    Bertram MMai 2021

  • TD

    Absolut top, schöner Ort! Danke!!

    Tobias DApril 2021

  • Lili K

    Einer der schönsten Plätze überhaupt! Vielen Dank an Holger für die Gastfreundschaft - wir wollten gar nicht mehr weg :)

    Lili KApril 2021

  • CJ

    Ein wunderschöner Stellplatz mitten im Wald - sehr ruhig und abgeschieden, aber um die Ecke von mehreren Wanderwegen. Holger war immer schnell zu erreichen und ein super Gastgeber! Wir kommen sehr gerne wieder!

    Christoph JApril 2021

  • FK

    Unser Wochenende bei Holger war sehr schön. Holger ist ein super Gastgeber, der uns auf Grund der winterlichen Witterung (Wir konnten mit unserem Van wegen des Schnees nicht auf den Berg), schnell und flexibel einen anderen Platz auf seinem Grund zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank und wir werden sicherlich wiederkommen :-)

    Florian KJanuar 2021

  • YS

    Super schöner Stellplatz hier oben, vielen lieben Dank für die Möglichkeit

    Yannic SOktober 2020

  • Melanie E

    Was für ein tolles Fleckchen Erde! Holger ist super und wir haben unsere Nacht im Wald sehr genossen

    Melanie ESeptember 2020

  • MT

    Sehr ruhig gelegener, schöner und naturnaher Stellplatz mitten im Wald mit Wander- und Radfahrmöglichkeit. Unkomplizierter freundlicher Vermieter! Toilette inkl. Waschbecken sehr sauber und gepflegt. Absolut weiterzuempfehlen:-)

    Martin TAugust 2020

  • Oliver S

    Freundlicher Gastgeber mit sehr ruhigen Platz mitten im Wald. Schnelle Reaktion auf die Buchung und einfache Kontaktaufnahme. Wer einfach mal nichts und niemanden treffen oder sehen möchte ist hier genau richtig. Danke für das Bier Olli

    Oliver SAugust 2020

  • Michael E

    Ein wunderbarer Stellplatz in absoluter Ruhe und mitten in der Natur. Ein perfekter Platz für alle, die mit der Natur und sich klarkommen. Ein wirklich netter Gastgeber. Vielen Dank, wir kommen wieder.

    Michael EAugust 2020

  • FW

    Netter Gastgeber! Sensationeller Stellplatz! Ruhe, Ruhe! Natur!

    Franziska WOktober 2020

  • Florian F

    Klasse Stellplatz wenn man dem Alltag entfliehen möchte und einfach mal Ruhe genießen möchte. Holger ist super nett und hilfsbereit und zur Begrüßung/Kennenlernen gab es erstmal Ein kühles Blondes :) Alles in allem phänomenal und jederzeit wieder.

    Florian FSeptember 2020

  • KF

    Super Stellplatz im Wald, sehr ruhig, genau wie in der Beschreibung! Holger ist ganz nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder ;)

    Kamal FSeptember 2020

Dein*e Gastgeber*in

Holger D

Hallo, ich bin Holger D.

5.00(34)
Teilen
Merken
28,75 €
pro Nacht