Hello, I'm Johann Q.

I live on this wonderful farm with my wife and my two daughters. We live here together with our animals, whose care is our great common hobby. Another passion of ours is gardening. When I'm not working and living on the farm, you'll find me at school. I'm a biology teacher.

Translated with Google Translate

My spots (1)

Theodor R

Bei unserer Ankunft wurden wir sofort herzlich begrüßt und mit der Örtlichkeit vertraut gemacht. Der Stellplatz liegt wunderschön an einem kleinen Bach. Es ist sehr ruhig und man hat seine Privatsphäre. Ein kleines Highlight sind die vielen Hühner, die frei herumlaufen und neugierig sind. Das Plumpsklo sowie der Stellplatz allgemein sind sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!!

April 2024

Lynn P

Sehr netter Empfang von Johann. Die Lage des Stellplatzes ist traumhaft, ruhig, im Schatten, im Wald abgelegen von allem. Ein Plumsklo (welches sehr sauber war) eine Outdoordusche und Strom vorhanden. Vielen Dank an Johann und Vansite. LG Lynn und Dan.

August 2023

Alexandra H

ein sehr idyllischer Ort mit sehr liebenswerten Gastgebern. Kommen gerne wieder.

August 2023

Sandra H
Sandra H

Lieber Johann, Es war sehr schön bei Euch. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft an diesem Ort zum Entspannen im Grünen. Der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen und die Kinder mochten den Bach und die Hühner besonders gern. VG Sandra

August 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (37)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%