Camping mitten auf der Obstwiese!
Camping mitten auf der Obstwiese!
Camping mitten auf der Obstwiese!

Camping mitten auf der Obstwiese! from €19.50 per night

pin icon

Aichstetten 

Bookable immediately

4.40(5)

Book Camping mitten auf der Obstwiese!

Hosted by Angela S

Date input

Date input

Additional offers

You won't be charged yet

About the site

Es erwartet euch ein schöner schattiger Stellplatz auf unserer Obstwiese, mit Blick auf satte grüne Wiesen und die schöne unbebaute Weite auf dem Land. Bei Nässe ist die Wiese nur mit Allrad befahrbar. Alternativ kann das Fahrzeug direkt am Rand der Wiese zum Weg abgestellt werden. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit nach Aichstetten sind es ca. 6 km. Badegelegenheiten gibt es in Aitrach am Aitrachsee oder in Haslach am Stausee (Rückhaltebecken Rappenbach) (beides ca. 8 km entfernt). Der Flugplatz in Unterzeil ist 12 km entfernt; hier gibt es die Möglichkeit, einen Fallschirmsprung zu erleben (https://www.skydive-nuggets.de/). Die nächsten größeren Städte sind Leutkirch, Bad Wurzach und Memmingen; alles in ca. 15-20 min mit dem Auto erreichbar. In Bad Wurzach gibt es in der FeelMOOR Therme diverse Wellnessmöglichkeiten, genauere Infos findet ihr hier: https://www.feelmoor.de Für weitere Ausflugstipps könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf euch! Peter & Angela

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Motorhome (from 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Hiking
Skydiving
Swimming
Wellness

Surroundings

Field
Forest
Meadow

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Arrival times

12:00 am - 10:00 pm

Latest departure time

12:00 am

Location

Reviews (5)

Olli & Mel J
Olli & Mel J

Der Austausch mit Angela war unkompliziert und total nett. Ein sehr gepflegter Stellplatz mit einer tollen Aussicht. Wir hatten eine sehr erholsame und ruhige Nacht vor Ort. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, kommen gerne wieder!

April 2024

Carsten H

Dankeschön für den ruhigen schlaf.

August 2023

Ulrike G
Ulrike G

Wunderschöner Platz. Unkomplizierte Abwicklung. Leider ist das Rauschen der Autobahn zu hören und die Flieger vom Airport Memmingen brausen über den Platz. Aber: auch wir sind ja schließlich ON THE WAY.

August 2022

Maren S
Maren S

Wir waren auf der Durchreise auf diesem Stellplatz und haben uns trotz des kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Wiese liegt etwas abseits des Wohnhauses und ist direkt befahrbar, was unserer kurzfristigen Anreise sehr entgegen kam. Sie eignet sich mit Sicherheit auch sehr gut, um ein paar Tage in Ruhe hier zu verweilen und die Natur zu genießen. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!

July 2022

Star Distribution

4.4

Reviews from Guests (5)

5

40%

4

60%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Hello, I'm Angela S.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 100% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 100% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 50% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.