Ruhiger Platz am Waldrand
Ruhiger Platz am Waldrand
Ruhiger Platz am Waldrand

Ruhiger Platz am Waldrand from €15.60 per night

pin icon

Lügde 

Booking on request

5.00(5)

Book Ruhiger Platz am Waldrand

Hosted by Reinhard O

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

einzelner Platz am Waldrand

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Motorhome (from 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Hiking
Swimming

Surroundings

Court
Field
Forest
Meadow
Berg

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Arrival times

12:00 am - 9:00 pm

Latest departure time

3:00 pm

Response time to booking inquiries

Within 24 hours

Location

Reviews (5)

Maren S
Maren S

Auch diesmal haben wir uns an diesem Stellplatz wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Ideal für ausgedehnte Spaziergänge und Hunderunden. Vielen Dank für diesen Rückzugsort!

September 2023

Alexandra B

Es ist ein wunderbarer Platz direkt an einem wunderschönen Waldgebiet. Sehr ruhig! Reinhard war wirklich nett und hat öfter geschaut, ob bei uns alles in Ordnung war! Wir hatten trotz viel Regen eine tolle Zeit! Gerne wieder! Vielen Dank!

August 2023

Jan W
Jan W

Ich hatte das Vergnügen, einen wunderbaren Stellplatz am ruhigen Waldrand zu genießen, wo man herzlich von den Gastgebern Reinhard und Heike empfangen wurde. Die Atmosphäre war einfach klasse und die Umgebung richtig schön. Der Stellplatz selbst war gepflegt und ist genau wie in der Anzeige beschrieben .Wer ruhe sucht wird sie hier finden. Reinhard und Heike waren äußerst zuvorkommend und gaben hilfreiche Tipps für Erkundungstouren in der Umgebung. Ihre Gastfreundschaft war wirklich außergewöhnlich, und wirklich klasse für das erste VanSite Abenteuer. Ich kann diesen Stellplatz und die herzlichen Gastgeber nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder dort zu sein!

August 2023

Maren S
Maren S

Ein großartiger Stellplatz für alle, die gerne eine ruhige Zeit in der Natur verbringen möchten. Auch die Kommunikation mit Gastgeber Reinhard war absolut unkompliziert und sehr nett. Klare Empfehlung!

May 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Reinhard O

Hello, I'm Reinhard O.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 50% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.