Unter Apfelbäumen - mit Sicht ins Tal
Unter Apfelbäumen - mit Sicht ins Tal
Unter Apfelbäumen - mit Sicht ins Tal

Unter Apfelbäumen - mit Sicht ins Tal from €25.87 per night

pin icon

Herdwangen-Schönach 

Bookable immediately

5.00(5)

Book Unter Apfelbäumen - mit Sicht ins Tal

Hosted by Tanja F

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Der Stellplatz ist zwischen alten Streuobstbäumen auf einem kleinen Hof in Alleinlage. Es ist eine unbefestigte Wiese - in der Regel kommt man mit Kastenwagen und kleinem womo gut rein und raus. Falls es aber sehr viel regnet kann es mal kritisch sein…. Da wäre Allrad hilfreich. Ich denke, Ihr kennt euer Fahrzeug und wisst, was möglich ist … Wir sind Bodenseehinterland - weit genug weg vom Tourismusrummel, und nah genug, um den Bodensee zu genießen wenn man möchte (7 km Luftlinie nach Überlingen) Aber auch Richtung schwäbische Alb und ins Donautal kann man wunderschöne Fleckchen entdecken. Auch Schweiz und Österreich sind sehr gut erreichbar. Einer erholsamen Auszeit steht nichts im Wege…. Anreise ab 15 Uhr. Falls ihr früher anreisen wollt, bitten wir um vorherige Absprache, damit jemand von uns da ist …. Wir haben in einer Scheune neben unserem Traktor eine Clesana Toilette und ein Waschebcken eingebaut. Clesana ist ein Verschweiß-Wc. Fall ihr also kein WC dabei habt - ist das kein Problem. Urige Möglichkeit sein Geschäft zu erledigen …. Vor der Scheune, gibt es noch einen Wasserhahn, falls ihr euer Wasser auffüllen wollt. Wir freuen uns auf euch 😊

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Climbing
Cycling
Fishing
Hiking
Paddling
Riding
Sailing
Surfing
Swimming
Wakeboard / Water ski

Surroundings

Court
Field
Forest
Lake
Meadow

You should know that

2 Spots available here

Four nightsCan only be booked one after the other.

Arrival & departure times

Arrival times

02:00 am - 9:00 pm

Latest departure time

2:00 pm

Site rules

Wir bieten Menschen, die Ruhe und Zeit in der Natur verbringen möchten, den idealen Stellplatz an. In der alten Streuobstwiese findet man Ruhe und Erholung. Der Blick streift weit über das Billafingee Tal und je nach Wetterlage kann man die Berge sehen. Wir freuen uns immer sehr über tolle Menschen, die wir auf diesem Weg kennenlernen dürfen!! Herzlich willkommen ☺️

Location

Reviews (5)

Peter S

Alles Top 👍

April 2024

Willy B

Sehr schönes Stellplatz, danke für die Gastfreundschaft.

April 2024

Norbert J

Was für ein schönes Plätzle! Nur die Äpfel im April haben wir vergebens gesucht 😆

April 2024

Shirin L

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hier hat man wirklich seine Ruhe und kann vom Alltag abschalten! Tanja und ihr Mann waren sehr freundlich und haben uns sogar eine Schubkarre Feuerholz vorbeigebracht und wir durften die Feuerschale nutzen. Für Hunde ist es hier ein Paradies. Wir sind mit unserer nicht sozialverträglichen Hündin angereist, das war kein Problem und Tanja war sehr rücksichtsvoll. Wir kommen sicherlich mal wieder!

March 2024

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Tanja F

Hello, I'm Tanja F.

Hallo ihr, Wir wohnen auf unserem alten Bauernhof mit unserer jüngsten Tochter (16). Die Arbeit und Ideen gehen nie aus. Wir freuen uns, Gäste auf unserem Hof begrüßen…

Hallo ihr, Wir wohnen auf unserem alten Bauernhof mit unserer jüngsten Tochter (16). Die Arbeit und Ideen gehen nie aus. Wir freuen uns, Gäste auf unserem Hof begrüßen…

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 80% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 50% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.